Event Space

Raum für grössere Präsentationen und Anlässe

Ihr Event oder Präsentation an einem inspirierenden Ort. Der Eventspace im Erdgeschoss bietet Platz für rund 60 Personen und ist mit Leinwand, Beamer, Mikrofon- und Audioanlage sowie Publikums-Mikrofon ausgestattet.

60 Pers.

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage

Labs

Flexible Räume für Dauermieter

Labs sind Räume, die Firmen oder Projektteams über einen längeren Zeitraum mieten können. Diese Räume stehen den Unternehmen exklusiv oder an gewissen Wochentagen zur Verfügung. Labs eignen sich perfekt als temporäres Büro oder als Ergänzung zu bestehenden firmeneigenen Räumlichkeiten. Unsere Dauermieter profitieren von attraktiven Leistungen und einem Rundum-Sorglos-Paket.

Vorteile:
  • Abschliessbare, voll ausgestattete Räumlichkeiten mit 24/7 Zutritt
  • Modernes, vielseitiges Büro-Equipment
  • Flexible Mietdauer und kurze Kündigungsfristen
  • Perfekter Standort in Biel unmittelbar beim Bahnhof, zwischen Zürich und Genf
  • Einladende Lobby mit Kaffeehaus-Charme für Kundenempfang
  • Alles Inklusive (Strom, Wasser, Internet, Einrichtung, Reinigung usw.)

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage

Plenum

Raumangebot für grössere Gruppen und Geschäftsanlässe

Das Plenum eignet sich aufgrund seiner Grösse ideal für Geschäftsanlässe mit grösseren Gruppen und Teams. Der Plenum-Raum bietet Platz für 10 bis max. 28 Personen und wird gerne gemietet für Meetings, Trainings, Workshops, Vorträge, Präsentationen oder Pressekonferenzen. Der professionell und top-ausgestattete Raum sorgt für einen überzeugenden und erfolgreichen Geschäftsauftritt.

Grössere Gruppen buchen diesen Raum oft zusammen mit einem oder mehreren kleineren Break-Out-Räumen. Das Raumangebot lässt sich dadurch erweitern und bietet Platz für noch mehr Personen. Egal ob als Konferenzraum, Seminarraum oder Kursraum, das Plenum bietet beste Voraussetzung für den perfekten Firmenevent. Wir vermieten unsere Räume komplett ausgestattet mit Arbeitsgeräten und Präsentationsunterlagen.

10 - 28 Pers.
½ Tag
1 Tag
Fr. 420.-
Fr. 660.-

Break-Out

Arbeitszimmer für kleinere Gruppen und Meetings

Die Break-out-Räumlichkeiten bestehen aus zwei kleineren und einem mittelgrossen Raum. Sie eignen sich ideal als Seminar- und Workshop-Räume oder – in Kombination mit dem Plenum – als Arbeitsräume für grössere Veranstaltungen wie Konferenzen, Tagungen und Schulungen.

Kleinere Gruppen und Teams lassen sich hier gerne von einer neuen und kreativen Umgebung inspirieren. Die modern und zeitgemäss eingerichteten Arbeitszimmer versprühen eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre, wodurch die Zusammenarbeit gefördert wird. Die Break-out-Räume eignen sich aber auch perfekt als Sitzungszimmer für Besprechungen und Kundentermine in einem persönlichen und zugleich professionellen Umfeld. Die Zimmer sind komplett eingerichtet und mit Arbeits- und Präsentationsmaterial ausgerüstet. Sie bieten alles, was für einen erfolgreichen Anlass nötig ist.

2 - 10 Pers.
½ Tag
1 Tag
Klein  (14m²)
Fr. 100.-
Fr. 165.-
Mittel  (25m²)
Fr. 210.-
Fr. 330.-

Cloud Hangout & Lounge

Begegnungszone für unsere Mieter, Members und Tagesgäste

Unser Hangout- und Loungebereich befindet sich im obersten Stockwerk und verfügt über eine grosszügige Dachterrasse. Hier lässt sich in unkomplizierter und angenehmer Umgebung entspannen und plaudern. Auf der Terrasse können am Abend die letzten Sonnenstunden genossen und nach einem erfolgreichen Arbeitstag auf ein Bier oder Glas Wein angestossen werden.

Dieser Raum steht all unseren Gästen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung, sofern er nicht exklusiv reserviert wurde. Der Bereich dient unseren Members, Tagesgästen für Coworking und Raummiete sowie unseren Dauermietern als Begegnugszone und Rückzugsort. Der gesamte Bereich kann auf Wunsch für exklusive Veranstaltungen gemietet werden.

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage

Reservations­anfrage

Inbegriffen

  • Moderationsmaterial
  • Flipchart, White-/Pinboard
  • Highspeed Internet
  • Beamer
  • Leitungswasser
  • Endreinigung

Optionale Leistungen

avatar avatar avatar avatar avatar

Danke für deine Anfrage. In Kürze hörst Du von uns.

Dein Name*

Firma*

Telefon*

E-Mail*

Datum

Ich interessiere mich für:*

Kommentar

{{error[0]}}

So einfach,
so praktisch,
so nah dran

Nicht erst irgendwo hin fahren, sondern gleich beim Bahnhof noch ein paar Sachen erledigen oder ein paar Leute treffen. Unser zentraler Standort ist ein weiteres Plus von La Werkstadt.

Öffnungszeiten Coworking Space

Montag - Donnerstag
08.30h bis 20.00h
Freitag
08.30h bis 17.30h

Für angemeldete Gruppen gemäss Vereinbarung.

"Besseres Kundenerlebnis dank Design Thinking" 
Neuen Blogbeitrag von Nicole Knuchel, Business Transformations-Pragmatikerin in La Werkstadt.

Zum Blogbeitrag
close